IT Systemadministrator (w/m)

WSW Software GmbH

Krailling

Computer

Krailling

IT Systemadministrator (w/m) WSW Software GmbH Krailling Installation, Überwachung und Diagnose von IT-Systemen aus unterschiedlichen Technologiebereichen; Sicherstellung der Verfügbarkeit und der Zuverlässigkeit der IT-Infrastruktur, sowie Mitarbeit an IT-Projekten; 1st und 2nd Level Support.

View Job Here It Systemadministrator (w/m) Vollzeit Krailling Deutschland Mit Berufserfahrung 290317 Ihre Aufgaben Installation überwachung Und Diagnose Von It-systemen Aus Unterschiedlichen Technologiebereichen Sicherstellung Der Verfügbarkeit Und Der Zuverlässigkeit Der It-infrastruktur Sowie Mitarbeit An It-projekten 1st Und 2nd Level Support Für Interne Fachbereiche Und Kunden (zb Einrichtung Von Vpn-verbindungen) Administration Der Microsoft Server (windows- Exchange- File Server Iis) Der Netzwerkkomponenten (firewall Router Switches) Und Speichersysteme Sowie Von Wsus Active Directory Und Gruppenrichtlinien überwachung Von Datensicherungen Sowie Wiederherstellung Von Daten Umsetzung Von Berechtigungskonzepten Und Pflege Der Active Directory Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Bereich Systemadministration Gute Kenntnisse Von Linux Und Windows Erfahrungen In Der Administration Von Telefonanlagen Ist Ein Plus Erfahrung Mit Virtualisierungslösungen (vmware Und Microsoft Hyper-v) Ist Ein Plus Sichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten Ausgezeichnete Berufliche Perspektiven Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Aufstiegsmöglichkeiten über Fach- Und/oder Führungskompetenzen Unterstützung Durch Sehr Erfahrene Entwicklerkollegen Interne Und Externe Aus- Und Fortbildung Ein Hochmotiviertes Team Ein Sehr Gutes Betriebsklima Hervorragende Konditionen Beim Einkommen Und Der Arbeitszeitgestaltung Klingt Spannend Für Sie Und Sie Möchten Herausfinden Ob Sie In Unser Team Passen Dann Bewerben Sie Sich Und Wir Werden Uns Schnellstmöglich Mit Ihnen In Verbindung Setzen Sie Haben Fragen Zur Position Dann Melden Sie Sich Einfach Bei Katharina Müller (recruiting): Katharinamueller@de 089/895089-450 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden IT Systemadministrator (w M) IT Systemadministrator (w M) IT Systemadministrator (w/m) Installation Überwachung Und Diagnose Von IT-Systemen Aus Unterschiedlichen Technologiebereichen Sicherstellung Der Verfügbarkeit Und Der Zuverlässigkeit Der IT-Infrastruktur Sowie Mitarbeit An IT-Projekten 1st Und 2nd Level Support Krailling

IT Systemadministrator (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

Berater SAP Business Intelligence (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

IT Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m)
   WSW Software GmbH (Würzburg)

Senior Administrator (w/m/d) Remote Access
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Mitarbeiter Bilanzkreis- und Fahrplanmanagement (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit
   dnata Cargo GmbH (Altstadt-Nord)